• Jobs Job bei van der Meer Gruppe GmbH (VDMG)

Softwareentwickler (m/w)

van der Meer Gruppe GmbH (VDMG)

Oberhausen

Oberhausen

Softwareentwickler (m/w) van der Meer Gruppe GmbH (VDMG) Oberhausen Entwicklung und Wartung einer umfangreichen Internetplattform, welche die Basis unseres Geschäftes darstellt. Durchführung sowohl projektbezogener als auch supportgetriebener agiler Softwareentwicklung an unserer PHP-Mysql basierten Plattform.

Die Stärkt Die Innere Finanzkraft Von Unternehmen Durch Die Integrierte Nutzung Von Finanz- Und Einkaufskompetenz Bei Konsequenter Entwicklung Eines Performanten Source-to-pay-systems Unter Dem Dach Vdmg Werden Zentralfunktionen Für Die Operativen Tochtergesellschaften Vdmg Connect Vdmg Consult Vdmg Cost Engineering Sowie Vdmg Trading Zusammengefasst Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Weiterentwicklung Unserer Hochleistungsfähigen Software Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Oberhausen In Vollzeit Eine(n) Softwareentwickler/in Ihre Aufgaben Entwicklung Und Wartung Einer Umfangreichen Internetplattform Welche Die Basis Unseres Geschäftes Darstellt Durchführung Sowohl Projektbezogener Als Auch Supportgetriebener Agiler Softwareentwicklung An Unserer Php-mysql Basierten Plattform Projektbezogene Einarbeitung In Neue Technologien Aufgrund Anbindung Von Unterschiedlichen Schnittstellen Zu Lieferanten/kundensystemen Umgang Mit Aktuellen Webentwicklungsmethoden Bedingt Durch Die Mone Oberfläche Plattform Ihr Profil Erfahrung Im Bereich Entwicklung Von Anwendungen Erfahrung In Objektorientierten Anwendungsentwicklung Kenntnisse Moner Webbasierter Technologien Ideal: Kenntnisse In Entwicklung Und Betrieb Einer Komplexen Webanwendung Spaß An Eigenverantwortlichem Arbeiten Analytisches Denken Und Strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit Und Bereitschaft Mit Unseren Beratern Anforungen Zur Weiterentwicklung Plattform Zu Erarbeiten Erfahrung O Interesse An Warenwirtschaftlichen Vorgängen Ihre Perspektive Flache Hierarchien Und Offene Kommunikation In Dynamischen Teams Ein Breites Spektrum An Projekten Tiefe Einblicke In Die Entwicklung Einer Komplexen Vernetzten Und Hochverfügbaren Softwareanwendung Hohes Maß An Verantwortung In Interessanten Und Selbstständig Durchzuführenden Projekten Umfangreiche Betreuung Und Einarbeitung Durch Erfahrene Software-architekten Fachliche Weiterentwicklung Durch Nutzung Moner Entwicklungsmethoden/ -technologien Offenes Angenehmes Und Teamorientiertes Betriebsklima Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Einstiegstermins Herrn Mark Haase - It Leiter/ Leiter Produktentwicklung ( Markhaase@vdmg-itcom ) Softwareentwickler (m/w) Entwicklung Und Wartung Einer Umfangreichen Internetplattform Welche Die Basis Unseres Geschäftes Darstellt Durchführung Sowohl Projektbezogener Als Auch Supportgetriebener Agiler Softwareentwicklung An Unserer PHP-Mysql Basierten Plattform Oberhausen

Softwareentwickler (m/w)
   van der Meer Gruppe GmbH (VDMG) (Oberhausen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Baunach)

Jugendbildungsreferent*in (m/w/d)
   Jugendreferat des Kirchenkreises Jülich (Jülich)

Maschinenbauingenieur (m/d/w)
   SARPI Deutschland GmbH (Brassert)